Neues von der Grünen Gemeinderatsliste für die Kommunalwahl

Bürger helfen Bürgern

Ein Austauschsystem für alle Bürger

Kennen Sie das auch? Da möchte man nur einmal im Jahr sein Holz vom Heckenschnitt häckseln und schon ist das Gerät wieder mal nicht einsatzfähig. Oder welche Eltern kennen das nicht, dass man auf sein Kind bei der Musikschule wartet und just kommt die Freundin zeitgleich aus dem Gebäude. Bei vielen solchen Dingen können sich Bürger eines Dorfes gegenseitig helfen, wenn sie sich absprechen. Das wollen wir fördern, sowohl analog als auch digital. Denn somit lassen sich doppelte Anschaffungen und Wege einsparen.
 

Ein Gewinn für das soziale Miteinander und die Umwelt.

Diese Website basiert auf TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von Bündnis 90/Die Grünen